PRAXIS

Blickwechsel – händigkeitsberatung & ergotherapie gab es schon in Leipzig. Der Liebe wegen bin ich 2013 nach Dresden gekommen und habe eine Tochter geboren. Der „blickwechsel“ legte eine Pause ein. Seit Januar 2019 gibt es ihn nun hier: mit fundierten Konzepten, frischen Ideen und in neuen Räumlichkeiten.

Die Praxis befindet sich in einem schönen Altbau in Dresden-Plauen. Für Kinder steht ein großer heller Bewegungsraum mit psychomotorischem Übungsmaterial, Tischarbeitsplatz und Werktisch zur Verfügung. Erwachsene werden in einem zweiten Raum in schöner Atmosphäre mit höhenverstellbarer Liege, einem Tischarbeitsplatz und Materialbädern behandelt. Fußbodenheizung in allen Räumen und viel Tageslicht tragen zu Ihrem Wohlbefinden bei. Herzlich willkommen!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner